Ingos kleine Kältehilfe

Den folgenden Aufruf haben wir in facebook gefunden und veröffentlichen ihn an dieser Stelle gerne:

Über zwei Jahre fordern ihren Tribut: durch die Pandemie sind die Kältehelfer an ihre Grenzen gekommen. Seit November 2019 waren die Helfer fast durchgängig für ihre Gäste mit einer warmen Mahlzeit, Getränken und Lunchpaketen pp. erreichbar.

Nun, ganz langsam, merken alle, dass es echt viel Kraft kostet, neben Job und Familie die Kältehilfe zu stemmen. Viele Helfer müssten gesundheitlich mal die Bremse ziehen, tun es aber nicht. Die Gäste liegen allen echt am Herzen. Gerade jetzt im Winter!

Ingos kleine Kältehilfe könnte tatkräftige Unterstützung brauchen.

Informationen abends vor der Essensausgabe in der Stengelstr. 30, Gaststätte Lehrer Lämpel in Saarbrücken zwischen 18:45 und 19:30 Uhr oder telefonisch: 0174/9117841