WARUM IHR GELD ZU 100 PROZENT ANKOMMT

Wir wissen: Spender hassen es, wenn ihr Geld größtenteils von den Ver­waltungskosten der Hilfsorganisation aufgefressen wird, um einen ­großen Organisationsapparat am Laufen zu halten. Also stellen Sie sich vielleicht auch die Frage: Wem kann ich mit gutem Gewissen mein Geld ­anvertrauen, dass auch alles wirkungsvoll bei den Bedürftigen ankommt?
Logischerweise muss auch die Stiftung Rückhalt organisiert werden. Auch brauchen wir eine Buchführung und Jahresabschlüsse. Doch wir können versprechen, dass jeder ­gespendete Euro zu 100 Prozent an die richtige Stelle gelangt.
Denn alle Mitglieder unseres Stiftungsvorstandes arbeiten ehrenamtlich und die Ver­wal­tung hat die reha gmbh übernommen – unentgeltlich! Sie haben also unser Wort: Die Stiftung Rückhalt hilft nachhaltig und geht zugleich verantwortungsvoll mit Ihren Spenden um.

Spardose und Münzen