„Abenteuer Leben – das ist das Motto des Konzerts von Alina und Tim am 30.4.2023, 19 Uhr in der Aula in Sulzbach

Das musikalischen Power-Paar aus dem Saarland, das sich durch seine Leidenschaft für Musik und seinen Einsatz für Inklusion ausgezeichnet! Mit ihren selbst komponierten Liedern treten Sie mit aktuellen Themen auf und geben eine Stimme an diejenigen, die oft ungehört bleiben.

Neben Alina und Tim präsentieren auch Barbara Burnett, die erfolgreiche Schlagersängerin aus dem Saarland, Adriana Vita, die junge und talentierte Sängerin, die durch ‘The Voice Germany’ bekannt wurde, und Sue Lehmann, die erfahrene und talentierte Sängerin aus dem Saarland, ihre mitreisenden Songs.

Für Spaß und Unterhaltung sorgen die energiegeladenen Kids der Band “About 5”. Die jungen Talente begeistern mit ihren frischen und modernen Klängen.

Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Welt der Musik.

Hier geht es zur Kartenbestellung.