Abgesagt – Weihnachtskonzert 2021 der Stiftung Rückhalt

Foto: Stiftung Rückhalt

Herzliche Einladung

In die wunderschöne Atmosphäre der eindrucksvollen Kirche St.Paulus lädt die Stiftung Rückhalt zu einem stimmungsvollen vorweihnachtlichen Konzert ein.

Dieses Jahr singt die saarländische Sängerin Sue Lehmann mit zahlreichen Gästen u.a. Freunden und Kollegen vom „Gunni Mahling Showensemble“ Jennie Kloos, Susanne Braun, Stefan Porteset aber auch Freunden aus Ihrer „Gesangsschule Faszination Singen“ wie Alina und Tim Engelbreth, Stella Ianni und Aline Schmeer.

Ein Abend, der die Zuhörer in eine vorweihnachtliche Stimmung bringt, zum Mitsingen einlädt und weihnachtlichen Glanz in die Augen zaubert.

Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger von einer Liveband mit Tom Lehmann (Klavier), Jochen Lauer (Bass), Gunni Mahling (Schlagzeug) und Cornell Wegmann (Saxofon und Flöte).

Der Eintritt beträgt 18 Euro (Freie Platzwahl). Ermäßigt für Menschen mit Behinderung beträgt der Eintritt 10 Euro. Der Zugang ist nur gemäß 3G-Regel mit aktuellem Nachweis möglich.

Kartenreservierung: Bitte überweisen Sie den Betrag für Ihre Reservierung mit Angabe Ihrer vollständigen Adresse auf folgendes Konto IBAN: DE12 5939 3000 0002 0399 07
Wir senden Ihnen die Karten per Post zu.

Sie können die Karten auch bei ticket-regional bestellen.

Vor dem Konzert, in der Pause und nach dem Konzert bieten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der reha gmbh, Werkstatt für behinderte Menschen, auf einem kleinen Weihnachtsmarkt Glühwein, verschiedene Getränke und kleine Speisen an.