Musical „Alles ist möglich“ am 16. Juli, 11 Uhrauf dem Saarbrücker Altstadtfest

„Alles ist möglich“,

so heißt es, das extra für die Stiftung Rückhalt geschriebene Inklusions- Musical aus der Feder von Sue Lehmann und Lena Schwarz.

In Zusammenarbeit mit dem Komponist Tom Lehmann und Arrangeur Gunni Mahling, entstand ein kurzweiliges Bühnenstück, bei dem das Thema Inklusion absolut im Vordergrund steht.

Erleben Sie die Geschichte von Ingrid, gehandicapt durch einen Schicksalsschlag und verlassen von Mut, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und ihren Freunden Clemens, Margit und Barbara, die Ingrid in Ihrem Können und Ihrer Liebe zum Singen bestärken und mit ihr eine musikalische Reise begehen, durch die Welt der Castings, den damit verbundenen Hindernissen und Vorurteilen, aber auch dem tiefen Sinn der Freundschaft. Der Slogan: “Alles ist möglich” zieht sich durch das ganze Stück und Macht Mut an sich zu glauben und so zu bleiben wer und wieman ist.

Erleben sie erste kleine Auschnitte und kommen sie am Sonntag, 16.07. um 11 Uhr auf das Altstadtfest Saarbrücken (große Bühne vor dem Staatstheater).

…Vergessen auch Sie nie „Alles ist möglich“ !!!!!