Beitragsarchiv

Einladung zum Stiftungskonzert

In diesem Jahr soll das Weihnachtskonzert der Stiftung Rückhalt ein ganz besonderes Erlebnis werden.
Die Sängerinnen und Sänger des Gunni Mahling Showensembles präsentieren am Mittwoch,07.12.22 in der St.Paulus Kirche Malstatt die schönsten Weihnachtssongs.

Steuererklärung leicht gemacht!

Logo Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V.

Das aktuelle Steuermerkblatt des bvkm gibt es ab sofort zum Download. Das jährlich neu erscheinende Steuermerkblatt des bvkm folgt dem Aufbau der Formulare für die Steuererklärung 2019 und bietet daher schnelle und praxisnahe Hilfe beim Ausfüllen dieser Vordrucke.

Osterdeko im Onlineshop

Osterdeko Biene

Auf Ihre Osterdeko brauchen Sie trotz ausgefallener Ostermärkte nicht zu verzichten!
Im Onlineshop der reha gmbh gibt es neue und bewährte Artikel noch rechtzeitig zu Ostern – und danach – zu bestellen.

Spende vom Sparverein Saarland

Sparverein Transporter

Der Sparverein Saarland fördert das Projekt Car Sharing, das die GPS und Stiftung Rückhalt gemeinsam betreiben, von Anfang an. Zur Vervollständigung der Fahrzeugflotte erhielt die Stiftung eine großartige Spende über 15.850 Euro.