02.11.2016 - SR 3 Comedyshow in Lebach

Benefizshow

Zum 10jährigen Jubiläum der Stiftung Rückhalt präsentierte SR3 die beliebte Comedy-Show im LogistikCenter der reha gmbh in Lebach.

Das SR 3-Duo "Hardy & Mike" nebst Mitstreitern gastierten bei der reha gmbh in Lebach und sorgten für einen urkomischen und „verzauberten“ Abend!

„Oh, super, toll“ –waren die Ausrufe der Zuschauer an dem vergnüglichen Abend bei der reha gmbh. Um die Comedystars von SR3 Saarlandwelle live wieder zu sehen, kamen die zahlreichen Besucher aus dem ganzen Saarland.

Die Zuschauer erwartete eine zauberhafte, urkomische und musikalische Show! Das kurzweilige Programm wurde gestaltet durch Langhals & Dickkopp, bekannt für ihre chaotische Mischung aus Klamauk und Musik. Außerdem Saarlandreporter Siggi Lambert, mit seinem satirischen Wochenrückblick sowie Joachim Weyand  als Scherer Erwin. Michael Friemel präsentierte neue „Friemeleien“ und die beiden Comedy-Magier „Hardy & Mike“ verzauberten die Gäste mit neuen Tricks aus der Welt der Zauberkunst.

Für die musikalische Gestaltung des Abends war ebenfalls bestens gesorgt:  Langhals & Dickkopp und ihre Formation „The Biegels“ präsentierten Original-Versionen vieler Hits aus den 70er Jahren im Marpinger-Dialekt, so dass kein Auge trocken blieb. Insgesamt kam ein Spendenbetrag von 2.500 Euro zusammen, welchen behinderte Menschen im Saarland erhalten.

Die Stiftung Rückhalt sagt DANKE!