Logo der Stiftung Rückhalt
Willkommen bei der Stiftung Rückhalt

14.12.2016 - Das war das Benefizkonzert 2016

"Three Times a Lady" in der Basilika St. Johann

Sue Lehmann, Eva Sandschneider und Tina Walter haben ihr Publikum einmal mehr begeistert. In der vollbesetzten Basilika St. Johann war eine festliche Stimmung zu spüren - keiner ging hier nach Hause ohne eine ordentliche Portion Weihnachtsstimmung.

Rund um die Basilika hatten fleißige Helfer der reha gmbh einen kleinen Weihnachtsmarkt organisiert, wo die Besucher bei Glühwein und kleinen Speisen den Konzertabend ausklingen lassen konnten.

Ein rundum gelungener Abend - auch und vor allem für die Stiftung Rückhalt, die einen ordentlichen Spendenbetrag zu verzeichnen hat.

Dank geht an alle Akteure, an alle Helfer und an alle Konzertbesucher.