17.03.2013 - 5 Jahre CAP Elversberg

Der Cap-Markt in der St.Ingberter Straße 5 in Elversberg, vis à vis der katholischen Kirche Herz Jesu, hat jetzt sein fünfjähriges Bestehen gefeiert. Der Einkaufsmarkt für den täglichen Bedarf ist eine Einrichtung der reha gmbh. Beschäftigt sind neun Personen mit Handicap, fünf davon haben einen festen Arbeitsvertrag, hinzu kommen fünf Mitarbeiter ohne Handicap, wie Marktleiterin Heike Tretter unserer Zeitung erläuterte. Ein besonders Angebot ist die Hausanlieferung für Kunden an zwei Tagen in der Woche. Einen Kaffeeklatsch für ältere Kunden gibt es wöchentlich im Haus. Gemüse, Obst und Lebensmittel stammen von der Edeka, Backwaren werden von der Bäckerei Schaefer aus Ottweiler angeliefert.

Der Cap-Markt blickt auf fünf erfolgreiche Jahre zurück. Dazu überreichte Bürgermeister Reiner Pirrung bei seinem Besuch eine kleine Spende an den Reha-Geschäftsführer Gisbert Latz zu Gunsten der Stiftung „Rückhalt“. Für „Rückhalt“
drehte sich auch das Glücksrad an diesem Tag.

HI/FOTO: WILLI HIEGEL

Spenden und helfen
Jeder ist herzlich eingeladen, sich für die "Stiftung Rückhalt" in Form von Spenden und Zuwendungen zu engagieren.
Dies geht ganz einfach!